Kreativhandarbeiten Winterhoff0
0
00
Wir über uns

Was du genießt von Tag zu Tag, das ist dein Reichtum!

 

Getreu diesem Motto eröffneten wir am 29.01.2011 Kreativhandarbeiten Winterhoff in der Bahnhofstraße 1, 34225 Baunatal und machten aus Wirtschaftsstudim und kreativem Hobby nicht nur einen Beruf, sondern auch einen Kindheitstraum wahr.

 

Wichtig war dabei, ein breites Angebot an Garnen und Zubehör für Handarbeitsbegeisterte zu präsentieren und dieses entsprechend den Trends neu auszurichten und ständig zu erweitern. Doch stand von Anfang an nicht allein der Verkauf, sondern auch die Beratung im Vordergrund. Zudem wurde unser Stricktreff eingerichtet, bei dem sich Interessierte alle 14 Tage austauschen können und der sogar an warmen Tagen gut besucht ist. Und so freuen wir uns besonders Kunden aller Altersgruppen bei uns begrüßen zu dürfen und mit unserer Begeisterung für eines der schönsten Hobbys der Welt anstecken zu können.

 

 

                                  

 

 



Kreativhandarbeiten Winterhoff    info@kreativhandarbeiten.de - Tel.: 05601 - 9614617